Tronsmart Gift Fool's Day

Donnerstag, 10. März 2016

Xiaomi Redmi 3s kommt mit Fingerabdruck-scanner

Gute Nachrichten! Xiaomi leckte jetzt die Fotos über  Xiaomi Redmi 3S mit Fingerabdrucksensor und offiziellen Preis 799RMB, und es wird gesagt, dass es bis April 6 veröffentlicht wird. 
Also haben Sie die Nachrichten über Xiaomi Redmi 3 s gehört.
Ich lese die Nachrichten aus der offiziellen, Xiaomi Redmi 3 s wird die vorherige Version identisch sein, und es werden 4, 000mAh Akku bauen. Das Design hat 8,5 mm Körper, und das Telefon wird weiterhin die Metalldesign, Xiaomi Redmi 3 identisch verwendet. 
Und es wird angetrieben von 616 Snapdragon-Chipsatz, RAM 2GB, und ROM 16GB, wie es für die Hauptkamera 13mp Rückfahrkamera mit PDAF, 5mp Frontkamera und unterstützt dual SIM dual Standby haben. Es hat 5-Inch 720p anzuzeigen. Es kann mit 1080p Auflösung kommen, aber wir sind nicht überzeugt davon.
Daher denken Sie Xiaomi Redmi 3 s Verkauf bei 799RMB, oder sogar höher? Und es wird kommen mit 1080p oder 720p? Nur mit uns zu teilen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen