Tronsmart Gift Fool's Day

Donnerstag, 3. März 2016

Xiaomi MI 4s Unboxing, Design, Hardware, Batterie, Kamera, Antutu-Review

Wie wir wissen, hat Xiaomi   Xiaomi MI4S  und Xiaomi MI5 in seiner Pressemitteilung veröffentlicht. Wir Geekbuying haben nun die erste Einheit von Xiaomi MI 4 s. Ich möchte mit Ihnen teilen, die das Xiaomi mi4s für Sie zu überprüfen. Wenn ich das Smartphone zum ersten Mal, bin ich so froh, dass es so nett und exquisite in Bezug auf das Aussehen ist. Ich habe mir die Goldene Version mit Metalldesign. Es sieht gut aus. Ich bin wirklich gern Xiaomi MI 4 s.





Design: 5,0-Zoll-kapazitive Touch-Screen, Diagonale mit LED-Hintergrundbeleuchtung, FHD 1920 x 1080 Pixel


Xiaomi MI 4 s hat 5 Zoll FHD-IPS-Bildschirm die 1080p video-Wiedergabe unterstützt. Für mich ziehe ich 5 Zoll Bildschirmgröße 5,5 Zoll Bildschirmgröße, weil 5 Zoll Standardgröße, leichter ist zu setzen in der Tasche, und in meinen Händen halten. Ich habe die bessere Betrieb Gemütlichkeit. Und Sie können die Darstellung sehen. Und wir müssen eine Frage Was ist der Unterschied zwischen Xiaomi MI 4 s und Xiaomi MI4-Smartphone. Ich werde mit Ihnen teilen. Xiaomi MI 4 s wurde verbesserte Metallrahmen und doppelte Seite Brille. Das wichtigste Merkmal handelt, dass ich das Xiaomi MI 4 s sehr gerne. Xiaomi MI 4 s hat diagonale LED - Backlit-Display besser als Xiaomi MI4 verbessert wurde. 5-Zoll-1080p-Bildschirm hat mich klarer visueller Effekte zur Verfügung gestellt. So ich, Filme, Spiele genießen kann, Suche im Internet für besseres Erlebnis von diesem Xiaomi MI 4 s.



Hardware: Snapdragon 808 64-Bit-Hexa-Core, GPU: Adreno 418

Xiaomi MI 4 s wird von Snapdragon 808-64-Bit-Hexa-Core-Prozessor angetrieben, 

Der Qualcomm Snapdragon 808 MSM8992 hat eine hohe Leistung CPU mit einer maximalen Taktfrequenz von 2.000,00 MHz. Es hat 6 Core(s), was zu extrem effizientes Multitasking im Vergleich zu dual-Core-Prozessoren.


Durch Anschluss an die Harvard-Architektur, verfügt die CPU eine separate Ebene 1 Unterricht und Datencache führt zu einer leichten Verbesserung der Performance über ein einheitliches Level 1-Cache. Instruction-Cache dient ausschließlich zum Speichern von Anweisungen und führt in einer sequenziellen Weise. Data-Cache speichert Daten von Anweisungen verwendet; der Punkt des Zugangs oder der Speicher wird in der Regel eine Anweisung angegeben.

Dieser Prozessor basiert auf Entwurfsstrategie reduziert Instruction Set Computing (RISC) aktivieren Anleitung schneller, im Gegensatz zu der Designstrategie Complex Instruction Set Computing (CISC) ausführen, die im Allgemeinen langsamer an aufgrund langwieriger Anweisungen ausgeführt wird.

Power-Management

Mithilfe der big. WENIG heterogener computing-Architektur, die Qualcomm Snapdragon 808 MSM8992 Paare langsamer, Low-Power-Prozessor-Kerne mit relativ schneller, High-Power-Prozessor-Cores, um den Energieverbrauch zu senken. Die "großen" oder schneller Kerne werden für rechenintensive Aufgaben wie Spiele, verwendet, während die "kleinen" oder langsamer Kerne weniger rechenintensive Aufgaben eingesetzt werden.

Vor allem wählt Xiaomi MI 4 s diesmal Snapdragon-808-Prozessor, der für die meisten mi-Fans im Power-Management und verbesserte Geschwindigkeit ratsam ist.


MIUI 7.2 (basierend auf Android 5.1 OS), RAM 3 GB + 64 GB ROM
Xiaomi MI 4 s läuft die neueste MIUI 7.2 OS, das einfachere UI-Design und bequemer UI-Nutzung hat. Und es hat RAM 3GB, die mit den wichtigsten Tendenz von den meisten Herstellern in der Smartphone-Industrie Schritt gehalten hat. 
Ich kann große Spiele herunterladen oder Ausführen der apps flüssig und reibungslos. 
Was mehr ist, hat die ROM 64 GB mich die großen Dateien wie Filme, Musik, usw. speichern gemacht. Ich habe nicht zu fügen Sie zusätzliche TF-Karte, um den Speicher zu erweitern, Xiaomi MI 4 s in diesem freundlichen Feature gut getan hat. 


Dual Karte Dual Standby, 1 Micro-SIM + 1 Nano SIM oder Micro SIM 1 + 1 Micro SD Card + 4G ruft VoLTE HD LTE + Voice + Video

Xiaomi MI 4 s unterstützen dual-SIM-Karte und dual-Standby-Modus. Ich kann eine Mikro-SIM-Karte oder eine Micro-SIM und eine Micro-SD-Karte einfügen, es hat viel Komfort für die meisten Benutzer haben zwei SIM-Karten zur Verfügung gestellt.Inzwischen unterstützen 4G LTE Netzwerk, 3 G, ich kann auch verwenden eine 4G LTE-Sim-Karte, eine 3g Sim-Karte frei. Also wohin ich gehe, kann ich genießen das Netzwerk jederzeit wenn ich den GPRS-Dienst zu öffnen. Und es unterstützt VoLTE hd Video und Videoanrufe zu uns besser realen Umgebung zu Chat Gesicht Zeit liefern.

Kontakt ID + Typ - C-QC2.0-schnell-kostenlos

Xiaomi mi 4 s hat die netten Funktionen zur Unterstützung von Note-ID und schnelle Ladung 2.0 schneller als die normale Aufladung Spendenzahlung von dem Smartphone. Und Note ID lässt mich das Smartphone bequemer zu entsperren. 


3260mAh(Built-in) Akku 

Xiaomi MI 4 s diesmal verbessert seine Batterie an 3260mAh Batterie mit hochenergetischen Dichte-Batterie-Technologie und hat den Entwurf der Struktur des Körpers auf 7,8 mm dünn und lange Standby halten optimiert. Es unterstützt QC 2.0 aufladen lassen Sie mich das Smartphone schneller und effizienter zu berechnen. 

Dual Camear: 13MP Back Kamera + Front 5MP-Kamera
Xiaomi MI 4 s unterstützt 13MP rückseitige Kamera, es hat 5 Objektiv, f / 2.0 Blende, die qualitativ hochwertige Fotos aufnehmen, und Video-Aufnahme. Ich zeigen Ihnen einige Beispiele weiter unten. Es ist den Hochleistungs-Bildprozessor durch Hardware-Ebene und High-Speed-Operationen verwendet. Dimmen Licht Bildverbesserung oder Dynamikbereich-Optimierung-Technologie benutzt zur Steigerung der Qualität der Bilder. Es fordert die ultraschnelle Phase Fokus. Es hat auch 36 intelligente Schönheit für Mädchen und jungen. Gesichtserkennung wurde auch unterstützt.

Für front-5MP-Kamera lassen es mich nehmen Auto Selfies klar und Video-Chats bequem zu tun. Ich mag dieses Smartphone, das was mich die netten visuellen Effekt und Erfahrung bringt.

Unterstützung Multilanguage

Xiaomi MI 4 s unterstützt Multi-Sprache bis zu 30 Serien wie Afrikaans, Aserbaidschan gesprochen, Bahasa Indonesia, Bahasa Melayu, Katalanisch, Tschechisch, Dänisch,


Deutsch, Estnisch, Englisch, Spanisch, Euskara, Filipino, Französisch, Galego, Kroatisch, Isizulu, Isländisch, Italienisch, Swahili, Latvin, Litauisch, Ungarisch, Nederlands, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Rätoromanisch, Slowenisch, Slowakisch, Schwedisch, Vietnamesisch, Türkisch, Griechisch, Bulgarisch, Kasachisch, Russische, mongolische, serbische, ukrainische, armenischen, hebräische, Urdu, Arabische, persische, Amharisch, Hindi, Bengali, Thai, birmanischen, kambodschanischen, koreanische, japanische, traditionelle/vereinfacht Chinesisch. Daher können Sie die Muttersprache ohne Grenzen einrichten. Dies wird auch der größte Vorteil von Xiaomi MI 4 s sein. 


Paket

 Xiaomi MI4S  hat nett und exquisite Paket können Sie sehen, es hat telefonieren, Akku integriert und auswerfen, Pin, ein Usb-Kabel und ein Netzteil. Wenn Sie, dass es nicht genug für Sie ist denken, können Sie noch die Schutzfolie, die Ledertasche zum Schutz der Xiaomi mi 4 s kaufen. Also, worauf warten Sie noch? Versuchen Sie es von Geekbuying. Hier ist der 5usd Gutschein-Code: 
5USDMI4S  für Sie gültig ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen