Tronsmart Gift Fool's Day

Dienstag, 16. Februar 2016

Xiaomi Mi5 Fall zeigt Position Kamera und grobe Abmessungen

xiaomi mi5
Xiaomi mi5 wurde nicht freigegeben, bis diese MWC Feb. , Aber es ergab die ultradünnen Case für sein Smartphone.
Unter Berücksichtigung die Größe des   Xiaomi Mi5 cover in der Hand des Modells im Bild ausmachen sieht es aus wie das neue Flaggschiff MIUI Handy etwa 5,2-Zoll sein wird. Binden sich mit früheren Gerüchten wäre und das neue Handy etwas größer als das aktuelle Mi4 aber kleiner als die Mi-Notiz zu machen.
Das Bild sagt uns, dass die Silikonhülle nur 0,45 mm messen werden dicker, also gerade dick genug, das Telefon ein wenig Schutz hinzu, aber nicht dick genug, um die kompakte Größe und das Gefühl des neuen Telefons in die Hand zu ruinieren.
Nehmen Sie einen noch genaueren Blick auf das Bild und wir können nur die Kamera Position oben links des Telefons. Das Oval ausgeschnitten sieht genau das richtige für eine einzelne Kamera und zwei LED-Blitzlichter eingerichtet, aber nicht groß genug für ein dual-Kamera-Design (ein Feature, das einige chinesische Hersteller dieses Jahr anbieten werden) angezeigt.
Das wird daher ein nettes Gadget für Xiaomi Mi5 in Bezug auf die High-Tech. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen