Tronsmart Gift Fool's Day

Sonntag, 14. Februar 2016

LeTV wird loslassen LeTV le 2 auf dem MWC mit ersten Helio X20-Prozessor.

LeTV ist bereit, das neueste Smartphone mit dem ersten Helio X20 Prozessor freizugeben, ist es LeTV le 2. Es wird auf dem MWC im Februar veröffentlicht werden, 2016.
Gerade jetzt, die Fotos von LeTV LE2 wurden durchgesickert. Das Telefon ist schlank und hat das neue Logo. Inzwischen nutzt das Samsung Galaxy S6 Rand gebogen Anzeige, kann es zeigen, der Zeitplan, Nachricht, inzwischen kann er die Lautstärke anpassen.
Nach den Nachrichten durchgesickert, wird LeTV Le 2 verwenden 5.5inch 2k Display, angetrieben durch Helio X20-Prozessor, und es hat RAM 4GB ROM 32GB, 23MP Kamera zurück bietet. Es kann Schnellladung und Fingerabdruck-ID unterstützen. Und es wird Android 6.0 OS laufen.
Der offizielle Preis wird bei 1.499 RMB. Wenn es wahr ist, wird das Smartphone LeTV Le 2 sein zum wettbewerbsfähigsten Smartphones im Vergleich zu anderen Smartphones mit MTK6797 Deca-Core-Prozessor.
Daher Was halten Sie von diesem LeTV Le2? Wird es über den anderen Smartphone wie Doogee F7 sein, die auf dem MWC im Februar auch bekannt gegeben werden?
teilen Sie mit uns über Ihre Idee!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen