Tronsmart Gift Fool's Day

Montag, 7. Dezember 2015

Xiaomi Mi5 Smartphone werden die ersten Löwenmaul 820 eine

Chinesische große Marke Xiaomi seine Nachrichten allmählich jetzt über das nächste Blitz Schiff Xiaomi MI5 geleckt. Wir haben viel Gerüchte über diese High-End-Smartphone gesehen. Aber es immer noch nicht loslassen. Jetzt habe ich die neueste Nachrichten gehört, dass es im Februar 2016 gelangen. Ich war so aufgeregt.
Der Mi-5 wird angeblich das erste Snapdragon-820-Handy der Welt zu starten sein;.Ein weiteres Loch, das mit diesem sehr Telefon zu tun hat ist eine angebliche Leck, das dünne Einfassungen abbildet. Nun, es ist nicht wirklich eine Überraschung für ein 2016-Telefon mit schlanke Einfassungen haben werden, aber bekommen einen Einblick in die im Jahr 2015 tut nicht weh. So habe es unten:
Wie bei anderen Angaben haben 
Xiaomi mi5  5,2-Zoll-Display, RAM 4 GB/3 GB Version, Laser-Auto-Fokus-Rückfahrkamera (16-21 Mega-Pixel) und eine Batterie von herum 3500mAh Kapazität und in der Natur nicht entfernbaren.


Quelle: Geekbuying

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen