Tronsmart Gift Fool's Day

Freitag, 25. Dezember 2015

Umi Zero 2 Smartphone kommt mit Deca Core Dual Screen Siswoo R9 zu töten

Ich habe die neueste Nachrichten aus chinesischen Tech News, das UMI geht zu UMI Zero 2 lassen Sie am Ende dieses Jahres, seit dem letzten Erfolg von UMI Zero, UMI Zero 2 werden auch das nächste Flaggschiff der UMI. Die Highlights der UMI Zero 2 ist die dual-Screen und Deca-Core-Prozessor. 


Nach der vorherigen News über UMI Zero 2 wird es mit MTK6752 Octa-Core processored, UMI hat jetzt seine neueste Nachrichten, dass es mit Deca-Core und dual-Screen kommen wird aktualisiert. UMI hat bestätigt, dass es Mediatek Helio X 20 Deca-Kern-Prozessor verwenden, und es mit RAM 4 GB und ROM 64GB internen Speicher kommen wird. Es wird auch gesagt, dass es Leder Tasche Hülle mit diesem Smartphone haben wird. 

Wie über seine Screendesign? Es wurde gesagt, daß es Wil haben 5,2 Zoll Amoled-Display. Und es haben auch 1080 k oder 2K Auflösung. 
Und der offizielle Preis für diese UMI Zero 2 wird bei $299 verkaufen, ich denke es wird niedriger sein, oder es wird das Siswoo R9-Smartphone nicht töten. 

Wird das  
UMI Zero 2 töten Siswoo R9 Smartphone daher die beide haben Doppelschirm right now?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen