Tronsmart Gift Fool's Day

Mittwoch, 23. Dezember 2015

CHUWI Vi8 Plus Unboxing, Performance, Hardware, Batterie, Kamera überprüfen

Nun möchte ich  Chuwi VI8 Plus Tablet pc Test mit Ihnen zu teilen. Dies ist Windows 10 OS Tablet PCs, die die andere Version der Chuwi VI8 dual-Boot-Modell sein. Chuwi VI8 Plus ist im Typ C-Port für die schöne Version für die meisten Benutzer werden gebaut. Chuwi Tablet PC hat in den letzten Jahren große Fortschritte gemacht. Es hat uns nicht nur nett und erschwinglichen Preis, sondern auch die wunderbare Utra-Leistung versorgt. Jetzt verkauft sie nur bei $97,57 inGeekbuying, die den Deal-Preis für Sie gehalten hat.

Schauen Sie die video Review hier: https://youtu.be/IpyYm3cfBi0

 





Chuwi VI8 plus hebt Übersicht:

Betriebssystem: OS Windows10
Anzeige: * 8 Zoll * IPS * 1280 * 800, 10 Punkte kapazitive touch-Screen
CPU: * Intel Cherry Trail X 5 Z8300 Quad-Core 1,84 GHz CPU
Speicher: * 2GB DDR3-RAM + 32GB eMMC ROM, T-Flash 64GB max
Dual-Kameras: * vorne 2.0MP + hinten 2.0MP
Funktionen: * unterstützen Bluetooth 4.0/OTG/HDMI/WiFi/Type-C



Build & Qualität:

Chuwi VI8 Plus ist aus Kunststoff gefertigt, es hat USB-Typ-C-Port, die Demension hat 211,2 mm Länge, 123,2 Breite und Höhe 9,3 mm, es wiegt 350g, leicht zu verarbeiten und zu nehmen oder zu bringen. Es hat HDMI und Typ C-Port, die große Fortschritte als die der Chuwi VI8 TabletPC hat.
Es hat 8 Zoll 1280 * 800 Display und Unterstützung 10 Punkte kapazitive touch-Screen. Zu einem gewissen Grad ist die Bildschirmgröße für eine günstige Tablet-pc sinnvoll. Und die Bildschirmauflösung gibt uns auch die netten Video spielen oder Spiele spielen. Ich habe keinen Ipad Mini zu verbringen viel Geld mit geringer Leistung kaufen. Diese Chuwi VI8 plus können gibt uns das Ipad dem nicht gewährleistet werden. Und Chuwi VI8 plus unterstützte Betriebssystem Windows 10 ist das neueste OS wie einen echten PC. Sie können diesen TabletPC wie ein Computer, Büroarbeit und persönliche Erholung zu tun behandeln. 
Deshalb bin ich so zufrieden mit dieser Chuwi VI8 Plus mit dieser Art von Design und Qualität. BTW, der Bildschirm auch Antworten so schnell.



CPU und interne Speicher:

Chuwi VI8 zuzüglich diesmal ist powered by Intel Cherry Trail X 5 Z8300-Quad-Core-1,84 GHz-CPU und 2GB DDR3-RAM + 32GB eMMC ROM, und es kann sein, erweiterbar auf bis zu 64GB TF-Karte. Cherry-Trail bekanntlich X 5 ist die neueste Chipsatz der Firma Intel. und die Leistung wird mit einem Computer verglichen werden. Altought es gerade hat Quad-Core-Prozessor, wann Sie paly Spiele, man spürt die herausragende Leistung als die dual-Core tablet-PC. Sie müssen also nicht die Wiedergabe Geschwindigkeit sorgen. Und es hat RAM 2GB und ROM 32GB die unterstützen kann viele apps herunterladen, wie ich will. Natürlich, herunterladen ich nur nützliche apps. Ich fürchte, dass es langsam läuft. Wenn Sie, dass der Speicher ist nicht genug für Sie verwenden denken, können Sie in der Zwischenzeit die Tf-Karte erweitern Sie den Speicher auf 64 GB hinzufügen. Ich wette, es wird Defintely groß genug, um zu verwenden. 



Dual-Kameras:

Chuwi vi8 plus hat die duale-Kamera mit Front 2.0mp verbessert und hinten 2.0mp Kamera, aufgrund der letzten Tablette Chuiw VI8 mit nur 0.2mp vorne Kamera, diesmal Chuwi VI8 plus hat 2.0mp Frontkamera mit gut in der Zeit oder video-Chat Einfassungen einsetzbar. Natürlich kann sich das Selfies auch von ihm nehmen. Und die hintere Kamera 2.0 mp auch lassen Sie mich einige lebendige Fotos zu machen, obwohl es nicht sein kann das Smartphone mit 13MP Kamera abgestimmt. 



Lebensdauer der Batterie:

Mit nur einem 4000 mAh ist Akku es genug? Battery Bar Pro, Ihr schaut sich um 5-6 Stunden Stunden normale Web verwenden Video und Doc je nachdem, was Ihr tut und Bildschirmhelligkeit natürlich. Persönlich hätte ich mir eine Stunde oder so mehr hier, aber es scheint Größe oder am ehesten Kosten Einschränkungen kam ins Spiel in Bezug auf die Batteriekapazität. Aber insgesamt ist es gut für ein 8-Zoll-Windows-Tablet.



Letzter Gedanke:

Ich bin so zufrieden mit   Chuwi VI8 Plus  jetzt, ich weniger ausgeben und einen Windows 10 OS TabletPC USB Typ C aufladen Unterstützung zu erhalten. Es hat auch HDMI-Anschluss, der meisten Features, die ich mag. Natürlich weiß ich nicht, wenn Sie wie die 8-Zoll-Bildschirmgröße. Wie fühlen Sie darüber?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen