Tronsmart Gift Fool's Day

Freitag, 25. Dezember 2015

Chuwi HI10 Unboxing, die Hände auf, Leistung, CPU, Kamera, Akku-Überprüfung

Heute möchte ich den Bericht zu   Chuwi HI10   mit Ihnen zu teilen. Dies ist das High-End-Tablet-PC mit RAM 4GB ROM 64GB. Gerade jetzt der RAM 4GB tablet pc ist sehr selten zwischen chinesischen Tablet-Pcs, die meisten Benutzer werden angezogen, durch dieses schöne und wunderbare Tablet-pc mit hoher Leistung. Ich freue mich, gemeinsam mit Ihnen die Überprüfung. 

Überprüfen Sie den videobericht Chuwi HI10 hier:






Überprüfen Sie die wichtigsten Merkmale der Chuwi HI10:
Betriebssystem: OS Windows10
Display: 10 Zoll 1920 * 1200-kapazitive Touch-screen
CPU:14NM Intel ATOM X 5 Cherry-Trail Z8300 64-bit-Quad-Core 1,84 GHz
Speicher: 4 GB RAM + 64GB ROM, unterstützt T-FLASH 128GB max
Dual-Kameras: Front 2.0MP+ hinten 2.0MP
Funktionen: Unterstützung Bluetooth/OTG/WLAN/HDMI Funktionen


Planung und Bau

Wenn ich den Chuwi Hi10 TabletPC auf meinen Händen kam, ist es wirklich anders aus Chuwi VI8 plus aufgrund der größer als Chuwi Vi8 Plus. Was mehr ist, die Dimension der Chuwi HI10 hat die Länge 257,5 mm, die Länge 170,8 mm und die Höhe 9,9 mm, das Gesamtgewicht beträgt 553 g, daher zeigt es immer noch sehr leicht für die meisten Tablet-Pcs. Es kommt mit 10 Zoll 1920 * 1200 kapazitive Touch-Screen, einige Nutzer wie die kleinere Größe wie 8 Zoll, 9 Zoll, aber ich bin in die größere Größe wie Chuwi HI10 mit 10 Zoll. Weil ich können sie Fernsehen, Filme und Spiele, klar und bequem spielen. Ich weiß nicht, ob Sie das gleiche Gefühl wie mich. Wenn ich wenig TabletPC zum Fernsehen oder Spiele zu spielen nutzen, fühle ich mich sehr unruhig, das hat mich mehr aus der TV spielt wissen beschränkt. 
Zweitens Chuwi HI10 haben auch eine originale Tastatur dieser TabletPC ein PC zum lassen, nämlich ein 2 in 1-ultimative tablet pc des Jahres. Ich kann diesen TabletPC benutzen, Büroarbeit frei mit der Tastatur zu tun. 
Und das 10-Zoll-Tablet-pc hat bis zu 224PPI Schärfe, der Bildschirm zeigt mehr lebendig und hell, mit denen mich sehr zufrieden sein. 



CPU und Leistung
Chuwi HI10 wird betrieben von der neuesten Intel ATOM X 5 Cherry Trail Z8300 64-Bit-1,84 GHz Quadcore Prozessor, das verbessert die Gesamtleistung besser, Intel 14 Handwerk löst 50 % mehr Leistung als 22nm Handwerk. Wie Sie wissen, Intel-Chip speichern, mehr Leistung, mehr Stromverbrauch und höhere Effizienz. Chuwi HI10s Hardware hat gezeigt, dass die perfekte Geschwindigkeit zu spielen. 
Darüber hinaus hat es HD-Grafik Gen 8 CPU, 12 Core EU-Einheiten, mehrere Performance, und es hat RAM 4GB ROM 64GB interner Speicher, verdoppelt das traditionelle Tablet-PC im Hinblick auf das Spiel testen. Ich habe versucht, die Spiele wie << Liga der Legenden >>, << Kreuz Feuer >>, << Warcraft >>, es zeigt sehr lebendig und real, ich bin fassungslos von dieser schönen TabletPC. 4GB RAM verhält sich sehr hohe Geschwindigkeit. 

Dual-Kamera
Chuwi HI10 diesmal auch dual-Kamera mit 2.0mp zurück und verwendet wie Chuwi VI8 Plus Frontkamera, Kamera wichtiger Werkzeug für uns schöne Bilder nehmen in unserem Leben geworden. Vorne 2.0mp Kamera ist gut genug, um zu fotografieren oder Selfies zu nehmen, aber die Rückseite 2.0mp Kamera zu einem gewissen Grad eignet sich nicht für mich, die Fotos über mein Leben zu nehmen. Wenn die Hauptkamera Pixel verbessert, denke ich, ich verwende dieses TabletPC video aufnehmen oder Bilder für mein Leben und arbeiten. Aber es ist okay für mich, als der beste Partner spielen, beobachten Fernseher zu nehmen. Ich habe mein schönes Smartphone, klare Bilder zu nehmen. Diese Art von Element wirkt also nicht meine Liebe zu diesem TabletPC, Chuwi Hi10.



Nützliche Funktionen
Es unterstützt Bluetooth, OTG, HDMI-Funktionen, die mir es einfacher, Chuwi HI10 verwenden lassen unterstützen USB 3.0 Geschwindigkeit und HDMI-Anschluss und online Verschluss-U-Schild und mobile Festplatte, docking-Anschluss Gen 3, kann ich den vierten Port Verbindung die Tastatur, so dass die Gesamtgeschwindigkeit ganz hervorragend ist. HDMI-Anschluss ist sehr nützlich für die Verbindung mit meinem Fernseher mehr qualitativ hochwertige Filme und tv-Dramen genießen. 


Akku
Chuwi HI10 hat 8, 000mAh-Akku, der mächtiger ist als Chuwi VI8 plus mit 4000mAh Akku. Wenn ich die Spiele für 5 Stunden spielen, gibt es noch viel Energie-Links. Ich kann normalerweise einen ganzen Tag benutzen, ohne Entrichtung des TabletPCs.Im Allgemeinen verwende ich es TVs zu sehen. Wenn Sie nicht glauben, haben Sie einen Versuch. 




Windows 10 OS

Die meisten Nutzer möchten ihren Tablet PC auf Windows 10 OS zu aktualisieren, aber ich bin froh, Ihnen zu sagen, dass Chuwi HI10 nicht aktualisieren, weil sie wurde installiert Windows 10 OS. Wenn ich benutze die Windows 10 OS, ich fühle mich, höhere Geschwindigkeiten und bessere Bedienung mit Windows-8-OS zu vergleichen. Aber ich brauche Zeit zur Anpassung an das neue OS, immerhin nutze ich Windows 8 vor. 

Letzter Gedanke
 
 Chuwi HI10  Tablet-PC kann das Flaggschiff 2 in 1 Tablette PC dieses Jahres im Hinblick auf die Performance, dem Design und dem Verkaufspreis. RAM 4GB, HDMI-Anschluss, 8, 000mAh-Batterie, Betriebssystem Windows 10 Intel ATOM X 5 Cherry-Trail Z8300 64-bit-Quad-Core CPU mit 1,84 GHz, und der Preis unter $200. Diese netten Eigenschaften machen mich dieser TabletPC mehr und mehr zu genießen.Übrigens: Wenn Sie, ändern Sie es in einen PC möchten, können Sie eine zusätzliche original Tastatur dafür kaufen. Dann Sie völlig, 2 halten können in 1 PC jetzt mit weniger auszugeben. Was ist eine Ahnung davon?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen