Tronsmart Gift Fool's Day

Dienstag, 29. Dezember 2015

Chuwi Ebook Stylus Händen auf, überprüfen Sie Hardware, System, Kamera, Akku Tablet PC

Jetzt möchte ich Aktien  Chuwi Ebook an Sie zur Überprüfung. Es ist gestern angekommen, das ist die große Tablet-pc für mich mit 10,1-Zoll-Bildschirmgröße.Wenn ich es ersten auf meinen Händen bekommen, ist es ein wenig schwer, verglichen mit der Chuwi HI10 oder Chuwi VI8 Plus Tablet-PC. Es wiegt in Bezug auf seine Netto Gewicht 750g. Obwohl es nicht so schlank ist, möchte ich noch teilen, was ich denke, dieser Tablet-PC.



Gestaltung

Chuwi Ebook hat eine Besonderheit, die es kommt mit einem Stylus-Stift, die schreiben können was Sie wollen frei und fließend. Darüber hinaus ist das Gesamtdesign exquisite und trendy. Seine Länge beträgt 261,7 mm, Breite 175 mm und die Höhe 10,9 mm. Es Sport von 10,1 Zoll HD IPS-Schirm mit elektromagnetischen Touchscreen und 1280 * 800 Pixel Bildschirmauflösung. Frank, sein ich mag nicht wirklich 10 Zoll TabletPC wie dieses, es scheint wirklich plump und schwer. Für mich ist es ein wenig groß, für andere, ich denke es ist ok.Schließlich ist es besonders nützlich für die Geschäftsleute arbeiten. Was halten Sie von diesem Design.


Hardware

Chuwi Ebook ist stolz auf seinen Prozessor mit Intel Atom Z3736F Quad Core 2,16 GHz max-CPU, was bedeutet, mehr Energie sparen und das OS wesentlich schneller ausgeführt. Vor allem, wenn ich das Crossing Feuer spielen, verhält sich die Gesamtleistung, so hervorragende und schnelle. Immerhin scheint Intel Chipsatz ausgezeichnet. Nämlich, kann es lassen Sie mich eine schöne Erfahrung, Spiele zu spielen und zu arbeiten.
Darüber hinaus kann es 2 GB ROM 32GB RAM haben und es unterstützt die Speichererweiterung bis 64GB, die helfen kann, mir weitere nützliche Dateien, insbesondere video, speichern Musik, Spiele, etc.. Und 2GB RAM ermöglicht es mir, diese Programme zur gleichen Zeit ohne jede Barriere ausgeführt. Noch läuft.

Dual-Kameras

Chuwi Ebook unterstützt Front 2.0MP Kamera und hinten 5.0MP OV Kameras mit Autofoucs Funktion. Es hat bessere dual-Kameras als der Chuwi hi10. Ich habe versucht, diesen TabletPC zu verwenden, zu tun, video-chatting und Selfies zu nehmen. Sie zeigt klar, ich denke, aber nicht so klar Videoqualität.
Und die hintere Kamera 5.0MP gut fotografieren. Aber im allgemeinen mag ich keinen schwere TabletPC zu verwenden, um Bilder zu machen. Ich denke, dass es ein wenig ungeschickt ist. Aber ich würde gerne ein Smartphone nutzen, um einen Versuch zu haben. So wie über Sie? Gefällt Ihnen, mit einem Tablet PC zu nehmen Fotos in Ihrem Leben und zu arbeiten?

Bluetooth/OTG/WLAN/HDMI-Funktionen und eine nützliche Stylus Stift + Windows OS zu unterstützen.

Ich bin auch sehr zufrieden mit der Funktion und dem einzigartigen Stift. Chuwi Ebook unterstützen Bluetooth zur Übertragung von Daten, OTG, HDMI Funktion, die unsere TV-Windows-Betriebssystem in einem smart tv zu genießen verbinden können. Es kann auch lassen, mich weg von den Konverter Kabel Probleme bekommen. Daher ist die Funktion die nützlich für Sie?

Chuwi Ebook ist darüber hinaus mit einem original HanWang ES4 Stift, der nur 2,9 g Licht, keine Notwendigkeit-Batterie ausgestattet. Es ist einfach zu verwenden, oder berühren Sie den Bildschirm, ohne mit Händen.
Als nächstes Chuwi Ebook ist anders als die gemeinsame das Windows OS 8.1 unterstützt, ich kann jetzt die OS effizient und komfortabel wie ein Computer genießen. Außerdem möchte ich eine Tastatur Chuwi Ebook in einem realen PC zu erhalten. Wenn Sie es getan haben, vergessen Sie aber nicht, es mit mir zu teilen.


Akku

Chuwi Ebook hat 8000mAh Akku Ladestation Geschwindigkeit beschleunigt 10 % und es hat 20 % Kapazität hinzugefügt, dann die normalen Batterien, denke ich, dass das der wahre Grund ist, was, den es für mich sehr schwerer zeigt. Es kann unterstützen, 5h Surfen, 4 Std. video beobachten, 300h-lange standby-Zeit. Die langlebige Batterie ist auch der eigentliche Grund, der macht mir dieser TabletPC lieben.


Fazit

 Chuwi Ebook  ist eine schöne 10,1-Zoll-Windows8.1-Tablet-PC mit einem leichten aber leistungsfähige Stylus Stift und die EM-Touch-Screen und Bildschirm Auflösung 1280 * 800 haben lassen diese Tablet unterscheidet sich wesentlich von anderen gemeinsamen Tablet-Pcs. Die Gesamtleistung hat mich tief beeindruckt. Was denkst du von Chuwi Ebook?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen