Tronsmart Gift Fool's Day

Montag, 7. Dezember 2015

Bluboo X9 erste Nachrichten mit 5 Zoll RAM 3GB Smartphone Elephone Ivory zu töten?

Bluboo hat die Nachricht, dass es Bluboo X 9 auf Dez. 20 GB RAM und 5 Zoll FHD-ips-Bildschirm sein ankündigen wird freigegeben und Metall-Gehäuse Es wird angetrieben MTK6735-RAM 3GB Android5.1 Lollipop OS ausgeführt. Wird diese töten elefon Elfenbein?
Bluboo ist daran, Android M zum Telefon bald zu. FDD LTE Unterstützung wird bestätigt B1/B3/B7 und B20 nur enthalten und es gibt eine Chance, die das Telefon mit NFC kommen und schnell aufladen.
Auf der anderen Seite Bluboo X 9 wird 2, 500mAh Akku, und dual-Kamera mit 5mp Front- und 13mp zurück. Es's mit 16 GB Speicher mit Note Id sein soll. So werden Sie sein freut sich auf diese 
bluboo x9 ?
Oder  bluboo xtouch  zuerst auswählen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen