Tronsmart Gift Fool's Day

Dienstag, 27. Oktober 2015

LETV Max 2 rilasciato oggi da Geekbuying

Letv werden festgelegt, auf die Stufe zu bringen, ihre nächste Reihe von Mobiltelefonen am nächsten Tag in China zu veröffentlichen. Der Spekulation Generatoren und undichte Industrie scheinen jedoch keine Atempause zu erhalten.
Heute scheint es zu haben zeigte sich eine 'undichte' (Schwerpunkt auf die Anführungsstriche) Bild des künftigen Letv Max 2, welche eine Spinnerei-Digicam funktionieren könnte. Während das Handy sehr gut haben könnte, Einreden nicht das Bild, das zusammen mit den Details veröffentlicht uns allzu viel.
Es sieht wie eine schlechte Photoshop-Arbeit, die die UMi Metall-Digicam auf ein Meizu MX5 zu setzen. Schauen Sie selbst.
Dennoch sind wir mehr enthusiastisch über die Version die einzige Zeit ist ab jetzt weg. Letv die erste Schöpfung-Handys erfüllt zu einem sehr ernsten und es ist jetzt aber Bio, dass Kunden und technische Liebhaber noch mehr Ziele von "Superphones haben" rund um.
Letv hat auch schon definitiv proposition seinen Handys mit der Sorte '820', darauf hinweist, dass sie möglicherweise die Snapdragon-820. Es ist unwahrscheinlich, dass die morgige Release Funktion eine Snapdragon-820-Telefon... aber halten jedoch aktualisiert in.
letv-rotating

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen